Nurse Jackie Im rausch der mittel
S2, F4: Jackie konfrontiert Eddie und verlangt, dass er sich von ihrer Familie fernhält. Dr. Cooper und Jackie sind verschiedener Meinung, als es darum geht, einen Patienten zu behandeln, der unter den Nebenwirkungen einer Chemotherapie leidet.