S1, F6: "Image Comics" wird 1992 von mehreren bekannten Autoren gegründet, die sich von den großen Firmen Marvel und DC distanzieren möchten. Der Verlag verspricht seinen Künstlern, dass sie die kreative Kontrolle an ihren Figuren behalten dürfen.