Iron Fist Immortal Emerges from Cave
S1, F6: Dannys Identitätssuche wird unterbrochen, als er gezwungen ist, als Iron Fist in einem Ehrenkampf gegen die drei besten Krieger der Welt anzutreten – das Leben eines Gefangenen hängt von seinem Sieg ab.