Import Export
S1, F1: Oskar sucht im Madrid der 1980er-Jahre seinen Platz. Verwaist und durch die schwierigen Verhältnisse seiner Kindheit abgehärtet, ist ihm mit 27 Jahren nur eins sonnenklar: Er muss vorankommen, egal wie. Als er die mysteriöse, reiche Sara Farad trifft, ergreift er die Gelegenheit beim Schopf, das luxuriöse und aufregende Leben kennenzulernen, das ihn bei ihr und ihrer Familie erwartet.