Fringe In Absentia
S5, F2: Die Fringe-Teammitglieder besuchen wieder Walters Harvard-Labor, das jetzt von den Beobachtern kontrolliert wird. Denn um die Welt zu retten, brauchen sie bestimmte Informationen.