S1, F2: 1974: Ted wird zum Jurastudium in Utah zugelassen, aber er bittet Elizabeth nicht, mitzukommen. Ihre Beziehung bröckelt, und sie gibt sich die Schuld. Währenddessen verschwinden weiterhin Studentinnen im Staat Washington, und ein Phantombild lässt Polizistin Cheryl Martin eine Verbindung zwischen den Vorfällen vermuten.