In den Tiefen der blauen See
S3, F10: Vincent wird in der neuen Rolle als Regent zu Magie gegen seinen Willen gezwungen. Klaus, Elijah und Freya folgen einem riskanten Plan, der zu einem angespannten Showdown mit dem Strix führt.