S6, F15: Im Rennen um das Amt des Oberstaatsanwalts greift Frank Prady jetzt Alicias Mann, Gouverneur Peter Florrick, offen an. Das bringt Alicia gehörig in Zugzwang. Soll sie Peter jetzt ebenfalls öffentlich attackieren? In der Kanzlei bekommen es die Anwälte derweil mit einem weiteren ungewöhnlichen Fall zu tun: Ein Mann ist beim Hantieren mit einer Schusswaffe, die mit Hilfe eines 3D-Druckers hergestellt wurde, schwer verletzt worden. Dianes Ehemann Kurt McVeigh wird als Experte vor Gericht geladen, was zu Spannungen zwischen den beiden führt.