Wildes Herz Afrika In guten wie in schlechten Zeiten
S2, F7: Das Geschäft läuft besser in der "Leopard's Den", aber Sarah ist unruhig. Caroline glaubt, dass es an Simon, ihrem Exmann und Evans und Olivias Vater liegt, der aus England kommt, um zu heiraten.