S2, F10: Die Kopfgeldjäger Daggett, Beckstrom und Houk schließen sich dem Viehtrieb auf dem Weg nach Sedalia an, nachdem sie von Trail-Boss Gil Favor als zusätzliche Helfer angeheuert wurden.