S2, F1: Grace (Debra Messing) zieht in ein Apartment gegenüber, weil sie beweisen will, dass sie nicht vollkommen von Will (Eric McCormack) abhängig ist. Sie beschließt, als mutiges Zeichen ihrer neu gefundenen Unabhängigkeit ohne Wills Hilfe eine Dinner-Party zu schmeißen – sehr zum Leidwesen ihrer Gäste.