S2, F13: Als eine Grippewelle droht, muss Zoe BlueBell unter Quarantäne stellen. Deshalb übernachtet Wade im Haus seiner Ex-Freundin, was Zoe eifersüchtig macht. Lemons Pläne gehen schief.