S1, F5: G.H.O.S.T.-Special-Agent Schloder ist Twitch auf den Fersen, nachdem er sie mit einem Decepticon verwechselt hat. Derweil wird Dot bei G.H.O.S.T. eingewiesen und findet heraus, dass die Absichten ihrer Arbeitgeber nicht die sind, wie sie scheinen.