S1, F5: Allein und gejagt verfolgt Ben seinen Verräter. Raife verhört einen Gefangenen des Khalid Netzwerks und entfesselt dabei seinen eigenen "Wolf der Dunkelheit", um Antworten zu bekommen. In der Zwischenzeit versucht Tal, in einem Alleingang die wahre Mission des Mossad voranzubringen.