S1, F5: Ein Einbruch in der Wisteria Lane verunsichert die Nachbarinnen, insbesondere Susan, die widerstrebend mit einem sie hartnäckig umwerbenden Polizisten ausgeht, da ihr Mike Delfino augenscheinlich nur Desinteresse entgegenbringt. Die einsame Bree freundet sich mit Mary Alice' schwierigem Sohn Zach an; Lynette und Tom setzen alle Hebel in Bewegung, um ihre hyperaktiven Zwillinge an einer renommierten Privatschule unterzubringen, und ein unerwarteter Besuch von Carlos' Mutter erweist sich als Störfaktor für Gabrielles heimliches Liebesleben.