S1, F4: Lennon entdeckt Geheimnisse über ihre Zwilllingsschwester und beginnt das Schlimmste zu befürchten, was die wahre Identität der Person betrifft, die ihre Freunde ermordet. Die Bewohner ihrer Heimatstadt werden währenddessen durch weitere Morde schockiert.