Insiderwissen
S1, F4: Annalise und ihre Studenten decken eine schockierende Wahrheit auf, während sie den Fall von Marren Trudeau untersuchen. Die Gründerin und Vorstandschefin einer großen Brokerhauses ist vor kurzem wegen Insidergeschäften verhaftet worden. Währenddessen entdeckt Wes ein Handy, das Rebecca versteckt hat. Es birgt einen beunruhigenden Hinweis im Mordfall Lila Stangard.