Inspiriert: Dan Scanlon, Woher die Ideen kommen
S1, F5: Inspiration ist nicht immer leicht zu finden - manchmal dauert es Jahre, manchmal liegt sie direkt vor einem. Regisseur Dan Scalon nimmt uns mit auf die persönliche Reise, die ihn zu seinem Film "Onward" inspirierte.