Inspiriert: Deanna Marsigliese, Die Kunst neu zu denken
S1, F2: Inspiration kommt selten über Nacht. Ständig aufs Neue einzigartige und kreative Charaktere zu erschaffen erfordert Zeit und Mühen. Character Designer Deanna Marsigliese führt uns durch den Entstehungsprozess von Filmfiguren und die künstlerischen Abstecher, die dieser oft mit sich bringt.