Inspiriert: Steven Hunter, Für dieses Kind
S1, F3: Während seiner Kindheit in einer Kleinstadt in Kanada hatte Steven Hunter nie das Gefühl, sich mit den Figuren in Zeichentrickserien und Comic-Heften identifizieren zu können. Als er die Gelegenheit bekam, bei einem Pixar SparkShorts-Film Regie zu führen, zog er die Inspiration aus seinem eigenen Leben, um "Out" zu erschaffen, eine einzigartige und verletzliche Geschichte, die er selbst gerne in seiner Jugend gesehen hätte.