S1, F12: (a) Star organisiert einen Schulausflug. Das Ziel ist ein Museum in einer anderen Dimension. (b) Star nutzt Magie, um Marcos Bartwuchs anzuregen. Doch leider geht dabei etwas schief und ihr Spruch löst unkontrolliertes Bartwachstum aus.