Irgendwo im Weltall schwebt mein Herz
S1, F3: Die Raumfahrtbehörden beginnen mit der Untersuchung der ISS-Kollision. Jo hat Schwierigkeiten, sich wieder mit Magnus und Alice zu vereinen.