S1, F1: Der junge Tony Stark hat erst vor kurzem seine neueste Erfindung fertiggestellt: den Iron Man-Anzug. Tony will sich seinem Vater Howard behaupten, doch ehe er ihm seine Erfindung zeigen kann, zerbricht die Welt in Scherben.