S1, F1: Authentizität ist das A und O, wenn es darum geht, einen glaubwürdigen Film zu machen, mit dem man sich identifizieren kann. Co-Regisseur Kemp Powers spricht über die persönlichen Erlebnisse, die ihn zu einer einfachen, jedoch entscheidenden Szene in Soul inspirierten.