S2, F3: Eva Röse wirft ein wachsames Auge auf die Teilnehmer und lässt sich nicht einmal den kleinsten Lacher entgehen. David Batra liefert eine ganz andere Art von Stand-up, während Hampus Nessvold eine ungewöhnliche Art der Meditation hält.