S1, F1: Benedikt Bösel war einst Investmentbanker, bevor ihn die Finanzkrise und die Sinnfrage ereilten. Er avancierte zum Landwirt und führt inzwischen ein junges Team an, das eine revolutionäre Art der Landwirtschaft praktiziert.