Creative Galaxy Jacksons Action Bild / Arty spielt Safari
S1, F3: JACKSONS ACTION BILD: Arty und Jackson fliegen zum Malunterricht auf den Malplaneten. Die beiden Jungen haben sehr viel Energie und können nicht stillsitzen. Also macht Pablo sie mit einem Malstil bekannt, der zu ihrer Stimmung passt: Action Painting! ARTY SPIELT SAFARI: Annie hat eine Tukanmaske.