Jagd auf die Surf-Queen
S1, F6: Die siebenfache Weltmeisterin Stephanie Gilmore kämpft um einen Platz unter den Top Fünf. Im Wettkampf mit aufstrebenden Konkurrentinnen muss sie ihr Können in den Bereichen Tempo, Kraft und Flow unter Beweis stellen.