S1, F1: Überdimensionale Riesenroboert, die Sentinels genannt, greifen ein Einkaufscenter an. Jubilee wird jedoch rechtzeitig von den X-Men gerettet, die herausfinden, dass die Politiker ein Mutantenregistrierungsprogramm ins Leben rufen wollen.