S1, F2: Die X-Men brechen in das Mutantenregistrierungsbüro ein, um ihre Aufnahmen zu vernichten. Beast wird allerdings beim Fluchtversuch gefangen genommen. Zudem wird Jubilee entführt von den Abtrünnigen Gyrich und Trask, die die X-Men finden wollen.