S1, F7: Rebecca verfolgt zielstrebig ihre musikalische Karriere. Kevin und Randall, die schon immer in gewisser Konkurrenz zueinander standen, bringen ihre kleine jahrelange Fehde zu einem Ende. Beth deckt eins von Williams Geheimnissen auf und Tobys Entscheidung, die Diät zu beenden, bringt Kate in eine schwierige Position.