The Challenge: Weltmeisterschaft Jeder will die Weltherrschaft
S1, F5: Ein mächtiger Spieler bringt mit seiner fragwürdigen Strategie Chaos ins Haus. Die Legenden zanken sich mit ihren MVP-Partnern um die Kontrolle über das Spiel. Ein verärgerter Spieler stellt sich gegen einen Verbündeten.