Jenny – ganz ohne Filter
S1, F3: Jenny lernt, ein doppeltes Spiel zu spielen, um all ihre Kunden zufriedenzustellen und sich etwas dazuzuverdienen. Violet begleitet Betty zu einem Treffen mit einer Bekanntschaft von früher, das jedoch nicht wie geplant verläuft.