BULLET/BULLET Jenseits des Horizonts
S1, F1: In naher Zukunft ist die Zivilisation zusammengebrochen und die Welt gleicht einer Einöde. Gear arbeitet hart, in der Hoffnung, die Krankheit seines Ziehvaters heilen zu können und mit eigenen Augen zu sehen, was jenseits des Horizonts liegt.