Jetzt kommt noch ein Fuchs!
S1, F3: Neun Kandidaten sind noch übrig und kämpfen darum, zuletzt zu lachen. Auch wenn es schwer ist, tun die witzigen Komiker alles, um im Wettbewerb zu bleiben.