S1, F6: Misa tut sich mit Wataru zusammen, um Miku davor zu bewahren, wie in ihrem ersten Leben zu Unrecht beschuldigt zu werden. Unterdessen unterzieht sich Misa einer kompletten Verwandlung und sorgt bei ihrem offiziellen Treffen mit Tomoyas Eltern für Aufsehen. Als Misa wütend davonstürmt, kommt Reina genau im richtigen Moment.