S3, F2: Veronica in der Studentenvereinigung? Jedenfalls trägt sie das Blumenkleid des Frauenbunds Zeta Theta Beta, um so einem Vergewaltiger unter den Studenten auf die Spur zu kommen. Wallace und Logan spielen in einem brisanten Gefängnis-Experiment Wächter und Häftling.