Mirzapur JHANDU
S1, F1: Ein schrecklicher Zwischenfall auf einer Hochzeitsprozession löst eine Reihe von Ereignissen aus, die das Schicksal zweier Familien in der gesetzlosen Stadt Mirzapur miteinander verknüpft.