S1, F3: Hirokis innigster Wunsch – ein eigener Laden mit Tsukasa – geht in Erfüllung. Doch es bleibt kaum Zeit, um sich zu freuen, denn auf Tsukasa wartet Arbeit: Katsuragi nimmt ihn mit, um Inui – der zu einem chinesischen Mafiaclan gehört – dazu zu bringen, eine wichtige Persönlichkeit zu ermorden. Dessen Erinnerungen lassen sich allerdings nicht so leicht manipulieren.