S1, F4: Tiago durchsucht Mollys Strandhaus. Peter lädt Elsa zu einer Party ein. Lewis bittet einen Gangster um Hilfe gegen die Nazis in LA. Josefina hat eine Begegnung mit der Polizei und Mateo sinnt auf Rache.