S1, F5: Julie Gayet spielt zusammen mit Joey Starr in einem Historienfilm. Trotz ihrer unterschiedlichen Arbeitsmethoden und Persönlichkeiten entwickelt sich eine unerwartete romantische Anziehung zwischen den beiden.