Luden – Könige der Reeperbahn Jumbo Jet
S1, F1: Klaus will ganz nach oben. Als er die Prostituierte Jutta kennenlernt, scheint das möglich, wäre da nicht Juttas Zuhälter. Zusammen mit seinen Freunden Andi & Bernd muss er sich gegen die etablierten Luden der GMBH beweisen.