Oz Junge trifft Junge
S2, F4: Die Revision von Hill wird abgelehnt, trotz der Bemühungen von Said, der mehr Glück mit den Gedichten von Poet hat. O'Reily überlebt seine Lumpektomie, fokussiert sich nun auf Dr. Nathan.