Tante Cátias Geheimnisse Junges Gemüse
S7, F3: Tante Cátia wählt junges und grünes Gemüse für leckere und ausgefallene Kochrezepte. Es gibt Spirulina-Pesto mit hausgemachten Tagliatelle. Außerdem wird Broccolini in einem Kuchen aus Portobello-Pilzen und Kräutern verwendet.