S1, F4: Jolina ist tot, denn der Mörder hat erneut zugeschlagen. Jussi verlässt Kengis, um seine Familie zu suchen. Der Pastor trifft sich mit Mickelsson, um herauszufinden, was Brahe weiß. Dann wendet er sich Lindmark zu, was zu einer Sackgasse führt.