Tremembé Justice Be Done
S1, F5: Die berühmtesten Verbrecher Brasiliens haben sieben Tage Zeit, um ihre Freiheit zu genießen. Nardoni und Jatobá kommen zusammen. Elize dreht ihren Dokumentarfilm. Cristian und Daniel müssen sich mit den Folgen ihrer Entscheidungen auseinandersetzen.