S4, F9: Alicia und Diane sind sich zunächst darüber einig, dass ein als besonders liberal geltender Anwalt sie in ihrem aktuellen Fall unterstützen soll, doch schon bald merken sie, dass der Mann vornehmlich seine eigenen Interessen vertritt: Er will den vorliegenden Rechtsstreit zu einem Präzedenzfall machen. Zu Thanksgiving kommt Alicias Mutter zu Besuch. Sie bittet ihre Tochter und ihren Sohn Owen um moralischen und rechtlichen Beistand. Es geht um den Ehevertrag mit ihrem kürzlich verstorbenen Mann.