Kahlschlag
S3, F3: Franks nächster Masterplan umfasst Carl, Krebs und Spenden. Fiona wird von den Anforderungen ihres nächsten Jobs überwältigt und Lip versucht, einen Pädophilen zur Strecke zu bringen.