Mountain Murders Kalkül oder Liebe
S1, E4: Barbara Gruber, eine schillernde Gestalt in der lokalen Berchtesgadener Politszene, wird kurz vor den Landtagswahlen erschlagen. Kurz vor ihrem Tod war sie in die Party ihres politischen Gegners, Volker Haas, geplatzt. Steckt er dahinter?