S1, F2: Eva entdeckt, dass sie sich auf einem Planeten namens Orbona befindet. Dort trifft sie auf Otto, einen telepathischen Wasserbären und einen mürrischen Außerirdischen, der sich Wanderlin Zigg nennt.